Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.Sep.2021, 03:46:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2021
39106 Beiträge in 2229 Themen von 127 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  News und Infos (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Die Reise beginnt.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Die Reise beginnt.  (Gelesen 309 mal)
brahbata
Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 152


WWW
« am: 24.Jun.2021, 11:19:35 »

Hallo liebe Brigitta,
Ihr Lieben,


nach den Jahren der Wanderung melde ich mich wieder einmal hier zurück. Liebste Brigitta, ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Energie, Deine Freundschaft und Deinen schwesterlichen Rat.

Die Jahre sind ein bisschen ins Land gezogen, wir alle haben vieles erlebt und sind an unseren Erfahrungen gewachsen.

Ich habe meine homepage nie aufgegeben, weiterentwickelt - und nunmehr ist sie in 20 Sprachen online. Ihr findet sie (wenn Ihr mögt) unter https://www.brahbata.space.

Liebe Ray,

von Herzen Dank Dir für Deine große Weisheit, Deine Liebe und Deine Freundschaft im Geiste und in realitas. Nun beginnt die neue Zeit und da brauchen wir alle, die gesamte Menschheit, insbesondere Menschen wie Dich. Dein Licht möge nie erlöschen und Du nur noch mit Liebe und Freundschaft gesegnet sein.

Sei von Herzen umarmt, gedrückt und bedankt,

vom brah


Gespeichert

Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen - wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen
Brigitta
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11771


Licht wirft keinen Schatten


WWW
« Antworten #1 am: 30.Jun.2021, 21:15:06 »


Huhuuu lieber brah

Schön, dass du immer mal wieder bei uns vorbeischaust. Ich hoffe, es geht dir gut?!

Wie ein Stern, der einmal im Jahr vorüberzieht, hinterlässt du ein bisschen Sternenstaub, in unserem alten, aber immer noch existierenden Forum. Das freut mich immer sehr.

Ja die Zeit, sie vergeht wie im Fluge und alles verändert sich und wird wieder neu.

Ich möchte mich auch einmal bei dir herzlich bedanken, für deine wertvolle Arbeit, deine lichtvolle Energie, deine unerschütterliche Wahrheitssuche und dein liebevolles Sein.

Sei lieb gedrückt und von Herzen gegrüsst

Brigitta :-*
Gespeichert

  Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS