Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.Okt.2021, 07:28:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2021
39106 Beiträge in 2229 Themen von 127 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  News und Infos (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Hirntumor durch Handystrahlung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Hirntumor durch Handystrahlung  (Gelesen 2393 mal)
Brigitta
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11771


Licht wirft keinen Schatten


WWW
« am: 16.Okt.2011, 13:23:37 »


Es ist ein lauer Abend, Freitag, der 21. Mai 2010. Marc T. wartet am Nollendorfplatz auf die U-Bahn. Der Berliner TV-Journalist ist bestens gelaunt: Vor drei Tagen hat er sein Abendstudium in Marketing- und Kommunikation mit einem 1,4-Diplom abgeschlossen, und in zwei Tagen wird er seinen 44. Geburtstag feiern. An das, was dann passiert, hat er bis heute keine Erinnerung mehr...

Hier geht's weiter: http://www.berliner-kurier.de/fotostrecken-gesundheit/berliner-marc-t---44--hirn-tumor-durch-handy-strahlen,9614854,11006132.html


Ich hab's ja schon immer gesagt, aber uns Sensitiven glaubt ja keiner. Nur weil "normale" Leute nichts spüren, heisst das noch lange nicht, dass es denen auch nicht schadet.

Kürzlich habe ich alle deutschsprachigen Hotelvereinigungen angeschrieben, weil ich im Hotelzimmer nicht durch WLAN verstrahlt werden will. Auch da ist es zur Zeit schwierig durchzukommen, weil Deutsche Universitäten und auch das Schweizerische Bundesamt für Gesundheit keinen Handlungsbedarf sehen. Doch deren Studien sind veraltet und wurden inzwischen X-Mal wiederlegt. Leider steht hinter der ganzen Misere eine Lobby die (noch) mit massenhaft Geld um sich wirft.

Wie viele Menschen müssen erst noch krank werden, bevor dieser ganze Wahnsinn endlich aufhört. Aber vielleicht hat das Ganze ja auch System. Mit kranken Menschen lässt sich wiederum sehr viel Geld verdienen. Kein Witz! Mehr dazu später ...

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*
Gespeichert

  Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Brigitta
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11771


Licht wirft keinen Schatten


WWW
« Antworten #1 am: 16.Okt.2011, 13:35:30 »




PS: Nun warnt auch die WHO vor Handys: http://www.telegraph.co.uk/technology/mobile-phones/6420093/Long-term-use-of-mobile-phones-may-be-linked-to-cancer.html

Gespeichert

  Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS