Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.Okt.2021, 06:52:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2021
39106 Beiträge in 2229 Themen von 127 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  News und Infos (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Nichts als die Wahrheit
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Nichts als die Wahrheit  (Gelesen 3328 mal)
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« am: 05.Sep.2011, 21:55:34 »

Hallo ihr Lieben :-*

Die letzten Tage habe ich einige Zeit damit verbracht, mir die neuesten Erkenntnisse zum Thema "11. September" anzuschauen. Nächstens jährt sich diese unsägliche Katastrophe ja bereits zum 10 x. Was nun Wissenschaft, Wahrheitssucher und Augenzeugen berichten, ist wirklich kaum zu glauben. Wenn euch die Wahrheit über diese unsere schöne Welt am Herzen liegt, dann empfehle ich euch wärmstens, euch ein paar Filmchen anzusehen, z.B. auf Youtube. Ich möchte hier dazu keine Links reinstellen, aber mit "Wahrheit und 11.9." seid ihr ganz schnell am Ziel. :)

Übrigens, im April dieses Jahres hat das FBI offiziell die Existenz von Ausserirdischen bestätigt. Dies geht aus lange geheim gehaltenen und nun offengelegten FBI-Akten hervor. Seltsam, ich höre und schaue doch jeden Tag die Nachrichten, doch war davon dort - meines Wissens nach - nie die Rede. Hier ein paar Links:

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/482929/fbi-akten-bestatigen-existenz-ausserirdischen-.html
http://www.blick.ch/news/ausland/fbi...archive-170157
http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Geheimakten-Aliens-existieren-und-sind-in-den-USA-gelandet;art752,549254

Ach ihr Lieben, vielleicht gar nicht schlecht all die Wahrheiten nur in homöopathischen Dosen verabreicht zu bekommen. ;D

Liebe und Grüsse von Herz zu Herz

Brigitta :-*
« Letzte Änderung: 06.Sep.2011, 17:31:05 von Brigitta » Gespeichert

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Claudiah
Mitglieder
*

EINFACH MACHEN

« Antworten #1 am: 06.Sep.2011, 07:21:25 »

Juhu liebe Brigi

Hmmmmmm....zwei Seiten der drei Links gehen bei mir nicht auf  ::) Aber die eine genügt. Herzlichen Dank für die Wahrheit  :-* :-*

Und über den 11. September google ich mal etwas nach.

Liebste Herzknuddelis von Claudia

...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
Brigitta
Administrator

« Antworten #2 am: 06.Sep.2011, 08:24:34 »

Huhuuu liebe Claudia :-*

Ich werde mich um die Links kümmern, stelle dann neue rein ;). Sorry! Gestern hatten sie noch gefunzt.  ::)

Herzknuddeli

Brigitta :-*

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Brigitta
Administrator

« Antworten #3 am: 06.Sep.2011, 17:31:44 »

Sooo, die Links sollten jetzt gehen.

:) :-* :-*

Claudiah
Mitglieder
*

EINFACH MACHEN

« Antworten #4 am: 08.Sep.2011, 10:36:51 »

Juhu liebe Brigi

Herzlichen Dank!  :-* Nun hat es gefunzt. :D

Wie viel Staub hat das nun wohl aufgewirbelt? Aber wieso kommen nicht mehr Fakten ans Licht..... die Ufos zum Beispiel... wo sind die? 
Schon komisch ::).........jetzt müssten doch einige Wissenschaftler ganz anders denken? Oder nicht? Mhhhhh.........wieso wird das immer noch so klein gehalten, vertuscht und in die Fabelwelt abgeschoben? Mhhhh.......

Es ist wirklich nicht einfach aus diesem Gewirr von Meldungen und Lügen die "Wahrheit" heraus zu lesen. Aber irgendwie schaffen es die Vertuscher nie ganz........... ;) :D :D :D Schön  ::) :-*

Liebste Herzknuddelis von Claudia

...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: