Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.Okt.2021, 06:27:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2021
39106 Beiträge in 2229 Themen von 127 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  Neuanmeldung/Registrierung (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Neuanmeldung/Registrierung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Neuanmeldung/Registrierung  (Gelesen 4183 mal)
Brigitta
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11771


Licht wirft keinen Schatten


WWW
« am: 13.Jul.2007, 06:32:19 »


Hallo liebe Foris :)

"SMF" ist eine einfache Board-Software, bei der man sich schnell und unkompliziert anmelden kann und die ausserdem umsonst ist. Leider missbrauchen immer mehr Spambots die Gutmütigkeit unseres Forums. Sie melden sich an und versuchen Werbung zu platzieren. Aus diesem Grund habe ich seit einiger Zeit die Freischaltfunktion eingeschaltet. So kommt ein neu registrierter Benutzer nicht automatisch rein und somit an eure Daten und E-Mail-Adressen, sondern muss erst von mir manuell freigegeben werden. Die Menge der Bots nimmt ständig zu. Heute Nacht beispielsweise, waren es 9 Fake-Mitglieder, die sich neu angemeldet haben. Es ist für mich nicht immer einfach festzustellen, wer ein echter User ist und wo ein Programm versucht, sich einzuschleichen.

Wir werden das Board demnächst updaten, dann stehen uns neuere und bessere Sicherheitsfunktionen zur Verfügung. Bis dahin ist es das Beste und Einfachste, wenn ihr mir, zusammen mit der Anmeldung, eine kurze E-Mail schickt, wo ihr eure Absicht darin äussert. Oder aber, ihr meldet euch für den Newsletter an. Das tun übrigens die meisten neuen Mitglieder.

Ich bedanke mich für euer Verständnis, euer Interesse und der bestehenden Mitgliedergemeinschaft, für eure Liebe und Treue!

Liebe Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*




« Letzte Änderung: 11.Mär.2016, 10:45:31 von Brigitta » Gespeichert

  Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Brigitta
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11771


Licht wirft keinen Schatten


WWW
« Antworten #1 am: 04.Jan.2009, 19:02:43 »


Hallo ihr Lieben :)

Mit unserem einfachen, bereits etwas älteren System, haben wir das Problem, dass sich nun auch SpamBots wieder registrieren können. Doch bevor ich sie nicht manuell freischalte, können sie nicht schreiben. Wir sollten mal eine aktuellere Version des Boards herunterladen, aber das ist immer mit grösserem Aufwand verbunden, weil Roman die dann erst wieder an die Website anpassen muss. Meine Bitte nun an euch: Wenn ihr gerne bei uns mitschreiben möchtet, schickt mir einfach eine kurze E-Mail an info@holobalance.ch. Ich schalte euch dann baldmöglichst frei.

Herzgrüsse

Brigitta :-*

Gespeichert

  Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS