Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Merkaba - Meditation und Austausch 2009
Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.Jun.2026, 20:05:37 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2023
39165 Beiträge in 2243 Themen von 125 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  Ausbildungen, Seminare, Workshops, Kurse (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Merkaba - Meditation und Austausch 2009
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Merkaba - Meditation und Austausch 2009  (Gelesen 5870 mal)
Brigitta
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11796


Licht wirft keinen Schatten


WWW
« am: 14.Dez.2008, 16:39:48 pm »


Hallo ihr Lieben :-*

Ab dem Jahr 2009 möchte ich euch jeweils einmal im Monat einen Abend für die Merkaba-Meditation und anschliessendem Austausch anbieten. Ich werde die Abende jeweils auf Freitag Abende legen, damit wer mag und andere Kurse im Holo belegt hat, gleich eine Brücke bauen kann. Ich dachte mir, wir treffen uns um 19 Uhr und machen dann, so ungefähr (wer uns kennt weiss wieso ich das schreibe! :D) bis 21 Uhr. Wäre das für euch interessant oder ist einmal im Monat zu viel?

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*


« Letzte Änderung: 24.Dez.2008, 16:54:51 pm von Brigitta » Gespeichert

  Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Claudiah
Global Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4708

EINFACH MACHEN


« Antworten #1 am: 15.Dez.2008, 10:35:07 am »


Juhu liebe Brigi

Ich freue mich auf einen Merkaba-Meditationsabend und kann mich zeitlich und wie oft er stattfinden wird richten.  Danke für dieses Angebot :-*

Es schöns Tägli wönsch ich Der :-*

Liebi Härzknuddelis von Claudia :-*


Gespeichert


...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
Mondkind
Mitglieder
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4084


Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen


« Antworten #2 am: 15.Dez.2008, 12:32:48 pm »

Hallo Ihr Lieben  :-*

das finde ich eine sehr schöne Idee und wenn ich wieder die Merkaba-Medi machen kann,
werde ich diese einfach von zu Hause aus mit Euch machen  :D

Dies zumindest solange, bis ich wieder live mit Euch sein kann  :)

Alles Liebe

Andrea :-*
Gespeichert

Petra
Mitglieder
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8611


leben - lieben - sein


« Antworten #3 am: 15.Dez.2008, 12:38:59 pm »

Hallo ihr Lieben  :D

Ja, da bin ich jeweils auch gerne mit dabei, wenn ich es einrichten kann  :)

Hab' die Medi nach der Sommerau weitergemacht und momentan ist wieder ä bissel Pause  ;) aber im "Plan" hab ich das schon, dass ich sie wieder "anschmeissen" möchte  :D

Vielen Dank Brigitta, dass du da ein Zeitfenster öffnest für diese Gruppenarbeit und die Möglichkeit sich auch auszutauschen  :)

Zitat
wer uns kennt weiss wieso ich das schreibe!

ob da drei Stunden ausreichen werden  ::)  :D :-*

sonnige Herzknuddelis
Petra  :-*
[/color]
Gespeichert

Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen
Andreas
Global Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3062



« Antworten #4 am: 15.Dez.2008, 13:00:10 pm »

Huhuu Ihr Lieben  :-*

Finde Brigittas Idee auch ganz toll  :D

Hatte versprochen, eine neue Merkaba-CD mit angenehmeren Tempo bis Anfang Januar ins Holo zu schicken, damit Ihr nicht soooo durch die Medi druch rennen müßt  ;). Wenn Ihr nicht gleich in den ersten Januar-Tagen einen Termin habt, würde ich die CD gerne bis Mitta Januar verschieben. Hat sich hier nun doch so ergeben, dass ich gleich am ersten Wochenende nach Silvester wieder weg kann *freu* und würde das Stück dann lieber erst in Gladbach aufnehmen.

Wenn´s für Euch nicht passt, kann ich´s natürlich auch von hier versuchen. Gibt dann nur auch ein bisserl "münchner Arbeitsluft" mit auf die CD  ::) ;D

Liebe Grüßlis
Andreas  :-*
Gespeichert

Es wird Regen geben, .................. aber alles wird gut ! ;)
Brigitta
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11796


Licht wirft keinen Schatten


WWW
« Antworten #5 am: 15.Dez.2008, 22:02:04 pm »


Hallo ihr Lieben :-*

Toll, dann werde ich mal die Daten heraussuchen und ich glaube, ich werde noch einen Sonntag gegen einen Samstag austauschen, dann lohnt es sich vielleicht für Petra auch hier zu bleiben.

@Laahli
Schön, dass du mit dabei bist! :) :-*

@Mondi
Du wirst und schrecklich fehlen *snief*, aber wir freuen uns ganz doll mit dir! :-*

@Petra
Wäre supi, wenn du auch mitmerkabalen würdest! :D :-*
Jaja, die liebe Zeit *lach! Wir werden sicher irgendwie klar kommen. Ansonsten machen wir dann halt anderntags gleich weiter! :D ;)

@Andreas
Unseren ersten Abend würden wir vermutlich auf den 23. Januar 2009 legen. Wäre schön, wenn wir bis dahin eine CD von dir hätten. Übrigens dachte ich mir, wir planen die Medi-Abende jeweils in die beiden Merkaba-Seminare, damit du auch mit dabei sein kannst.

Die Daten folgen noch. Ich freue mich schon ganz doll auf euch! :-*

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*

Gespeichert

  Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS