Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
SeelenTraum 2008
Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26.Jun.2026, 05:20:00 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2023
39165 Beiträge in 2243 Themen von 125 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  Ausbildungen, Seminare, Workshops, Kurse (Moderator: Brigitta)
| | |-+  SeelenTraum 2008
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Drucken
Autor Thema: SeelenTraum 2008  (Gelesen 57379 mal)
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« Antworten #15 am: 14.Jan.2008, 08:32:47 am »

Guten Morgen ihr Lieben :-*

Da ist mir beim Planen der SeelenTräume ein Fehler unterlaufen. Der 22. März 2008 liegt ja mitten im Osterwochenende, das geht natürlich nicht. Wir verschieben diesen Seminartag besser auf den Sonntag, 16. März, also eine Woche davor. Ich hoffe, das geht für euch ok, ansonsten einfach melden. Sollte ich keinen gegenteiligen Bescheid von euch erhalten, werde ich es überall noch ändern.

Liebe Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Petra
Mitglieder
*

leben - lieben - sein

« Antworten #16 am: 14.Jan.2008, 18:48:16 pm »

Hallo ihr Lieben

Jetzt dachte ich, dass ich im 08 weniger Termine habe und nun komme ich doch in einen Engpass  ::)

Ich gehe am 15.3.08 in die Ferien. Ich hab nun meine Agenda durchgesehen und ich sehe, dass ich da nichts schieben kann. Eines habe ich mir feste vorgenommen ... keine Termine mehr hinein drücken oder zurechtdrücken ... dann werde ich als am 16.03. nicht dabei sein doch dafür (so hoffe ich) davor und danach entspannter, ruhiger als auch schon  :D Und ich denke es ist schon gut, wenn ich noch ein wenig an meinem Kneuel im Stillen arbeite  ;D

Ich freue mich auf euch und die gemeinsame Arbeit  :)

sonnige Grüsse aus meinem Herzli
Petra  :-*

Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen
Mondkind
Mitglieder
*

Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen

« Antworten #17 am: 15.Jan.2008, 07:00:13 am »

Hallöchen Ihr Lieben  :-*

leider muss ich mich Petra anschliessen. Auch ich kann an diesem Tag nicht mitdabei sein !
Zur Sicherheit werde ich dies nochmals abklären, aber zu 95% werden wir an diesem Wochenende in Zürich sein !!

Aber am 17.Februar bin ich auf alle Fälle mit dabei und freue mich jetzt schon, mit Euch diesen Tag zu verbringen  :D :-*

Alles Liebe und einen dicken Knuddel

Andrea :-*

Brigitta
Administrator

« Antworten #18 am: 15.Jan.2008, 08:19:29 am »

Guten Morgen ihr zwei Hübschen :)

Wäre denn der 22. März besser für euch gewesen?

Liebe Grüsse aus meinem Herzen

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Mondkind
Mitglieder
*

« Antworten #19 am: 15.Jan.2008, 12:08:55 pm »

Hallo liebe Brigitta  :-*

ja für mich wäre der 22.März gut gewesen  :)

Liebes Knuddelchen

Andrea  :-*

Brigitta
Administrator

« Antworten #20 am: 15.Jan.2008, 13:26:00 pm »

Danke liebe Andrea und liebe Petra für's Feedback! :-*

Ja dann lassen wir es natürlich so. Maja hatte mich auf das Osterwochenende aufmerksam gemacht und da dachte ich mir, dass ihr bestimmt lieber an einem anderen Tag kommen möchtet. Falsch gedacht! :D Ok, ich freue mich, euch bald wieder zu sehen. :-*

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta
Administrator

« Antworten #21 am: 01.Feb.2008, 08:51:49 am »

Hallo ihr Lieben :-*

Ich würde gerne in Zukunft die SeelenTräume mit jeweils einem Thema bereichern. Im nächsten Workshop wollen wir uns etwas intensiver mit

Reinigung und erweiterter Wahrnehmung

beschäftigen. Ich sehe immer wieder wie wichtig es ist, dass wir uns möglichst "clean" halten. Denn nur mit der nötigen Klarheit können wir Prozesse gut erkennen und sie bestmöglichst angehen.

Ich hoffe, dies ist auch in eurem Sinne?

Ich freue mich auf euch!

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

« Letzte Änderung: 12.Feb.2008, 08:00:05 am von Brigitta » Gespeichert

Claudiah
Global Moderator

EINFACH MACHEN

« Antworten #22 am: 01.Feb.2008, 09:27:59 am »

Juhu Brigi

Jaaa, da bin ich doch immer gerne dabei. Freue mich schon auf den Seelentraumtag und bin mal gespannt wer so alles kommt ::) :D

Das wird schön :D :D :D

Hab Euch Alle ganz fest lieb und schicke Euch digge Herzknuddelis rüber :-* :-* :-*
Claudia-Laah :-*

...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
Brigitta
Administrator

« Antworten #23 am: 15.Feb.2008, 08:26:30 am »

Liebe SeelenTräumer :-*

Könntet ihr bitte am Sonntag eure Agenden mitnehmen? Es gibt wohl im März doch noch eine Verschiebung. :-\

Bis dahin ..., ich freue mich ganz doll auf euch. Wir haben uns ja eine ganze Weile nicht gesehen! ::)

Liebe und Grüsse aus meinem Herzli

Claudiah
Global Moderator

EINFACH MACHEN

« Antworten #24 am: 15.Feb.2008, 10:57:07 am »

Liebe Brigi

Ist gut, ich nehme meine "Agenda" mit.

Ja, bald ist Sonntag und dann können wir wieder Träumen ::) :D :D :D Freue mich auch ganz doll!

Digge Herzknuddelis von Claudia-Laah :-* :-* :-*

Mondkind
Mitglieder
*

« Antworten #25 am: 16.Feb.2008, 10:57:51 am »

Hallo Ihr Lieben  :-*

ich hoffe Euch geht es gut und Ihr geniesst Euer Wochenende  :)

Leider geht es uns nicht so gut ! Werni und ich liegen beide krank im Bett  :-[
Es geht mir zwar schon besser, aber ich werde morgen nicht am Seeletraum teilnehmen können  :-[
Vielleicht kann ich ja zu Hause auch etwas machen, damit ich wenigstens in Gedanken etwas bei Euch bin !!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch auf alle Fälle einen wunderschönen Tag mit ganz viel Freude im Herzen !

Ich freue mich, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein darf  :-*

Einen dicken Knuddel und ich hab Euch ganz fest lieb

Andrea  :-*

Andreas
Global Moderator

« Antworten #26 am: 16.Feb.2008, 11:22:32 am »

Hey Du Liebe,

schicke Euch einen Straus heilsamer Sonnenstrahlen - und hoffe, dass sie bald ganz sanft Wirkung zeigen :)

Wir können uns ja am Sonntag mal kurz über den Wolken treffen und dann gemeinsam eine kleine Runde übers Holo drehen und winken :D.

*Pfefferminzteeknuddel*
Andreas  :-*

Es wird Regen geben, .................. aber alles wird gut ! ;)
Claudiah
Global Moderator

EINFACH MACHEN

« Antworten #27 am: 16.Feb.2008, 12:00:20 pm »

Hallo liebe Mondy :-*

Auch ich schicke Euch ganz liebe Heilknuddelis rüber :-* :-* :-* Gebt auf Euch acht und pflegt Euch gut :-* Diesmal geht es ja gerade gegenseitig ::)

Wir werden Dich vermissen und denken an Dich :-* und freuen uns halt auf das nächste Mal :D Natürlich bist auch Du geistig mit dabei und fliegst mit den bunten Luftballonen :D :D :D

Digge Herzknuddelis von ClaudiaLaah :-* :-* :-*

Petra
Mitglieder
*

leben - lieben - sein

« Antworten #28 am: 16.Feb.2008, 14:36:00 pm »

Hallo liebe Mondi  :-*

Ujjehh ... die cheiben Chäferli wollen euch einfach nicht in Ruhe lassen  :-\ Ich schicke euch zwei ganz viele Heilknudelis nach Basel  :-* Kümmert euch gegenseitig um euer Wohl und ruht euch so richtig aus  :) Ich deke euch zu mit einer Regenbogenfarbenen-Wolldecke die euch nährt und ganz wohlig warm gibt ... ein warmer Tee steht bereit und noch ein Kerzelein anzünd, damit die Viren ganz schnell das weite suchen  :-*

Wir werden morgen ganz feste an dich denken und dich bei uns haben in Gedanken.  Und das nächste Mal "watchen" wir dann dich live und in Farbe  :D

@Wesi und Mondi
Hupt ganz laut, wenn ihr über dem Holo seid, dann kommen wir ans Fenster und winken euch zu bei eurem Himmelsritt  ;) :) :-*

Häbid Sorg zu iich  :-* :-* :-*

ganz lieb drück und Herzknuddeli
Petra  :-*
« Letzte Änderung: 16.Feb.2008, 14:37:56 pm von Petra » Gespeichert

Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen
Brigitta
Administrator

« Antworten #29 am: 16.Feb.2008, 16:48:04 pm »

Liebe Mondy

Ohjeee, du armes Mondkindli! Hat dich das Grippenviechli jetzt doch noch erwischt? :-[ Ich wünsche dir und Werni ganz schnelle, gute Genesung. Hän äch sorg und gebt euch schön warm, dann ist das Chäferli auch glii wieder rausgeschwitzt. Du wirst uns fehlen, morgen am SeelenTraum, aber wir werden ganz fest an euch denken.

Wir werden im März nun wohl doch nicht um eine Terminverschiebung herum kommen. Es könnte also noch etwas länger dauern, bis wir uns wiedersehen *snief*. Ich guck mal, was die anderen Mädels dazu meinen und schreibe dir dann später eine Mail. Jetzt ist erst mal wichtig, dass du wieder auf die Beine kommst und ganz fit wirst.

Hab dich lieb und wünsche dir ganz, ganz schnelle Gesundung und Werni natürlich auch! :-* :-* :-*

Liebe und Grüsse und Heilknuddelis schick

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: