Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Reise zum inneren Kind
Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.Jun.2026, 11:19:46 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2023
39165 Beiträge in 2243 Themen von 125 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  Ausbildungen, Seminare, Workshops, Kurse (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Reise zum inneren Kind
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Reise zum inneren Kind  (Gelesen 3334 mal)
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« am: 14.Aug.2007, 07:37:38 am »

Hallo ihr Lieben :-*

Es gibt noch einen neuen Termin dieses Jahr. Wir hatten schon davon gesprochen, es geht um das Wochenende, wo sich alles um das innere Kind drehen soll. Andreas bringt uns Lieberweise eine Meditation, "die Reise zum inneren Kind" mit und wird uns wieder einmal mehr, liebevoll durch Traumwelten führen.

Damit es keine Terminkollisionen gibt, haben wir provisorisch den

20. + 21. Oktober 2007

vereinbart. Ich hoffe, dass dieses Datum möglichst allen passt. Der Seelentraum, der an diesem Wochenende stattfinden sollte, verschieben wir auf den 18. November 2007.

Bitte meldet euch, wenn ihr Vorschläge, Ideen oder Einwände habt ;). Ich werde dann (endlich ;)) mal den neuen Terminkalender "2. Halbjahr 2007" ins Forum stellen.

Ich freue mich auf euch und auf weitere, neue, wundervolle Erfahrungen mit euch und all unseren Helfern, aus anderen Dimensionen.

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*

« Letzte Änderung: 14.Aug.2007, 08:13:28 am von Brigitta » Gespeichert

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: