Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Tai Chi Kurs
Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30.Apr.2026, 21:24:20 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2023
39165 Beiträge in 2243 Themen von 125 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wolkenprinz
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  Ausbildungen, Seminare, Workshops, Kurse (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Tai Chi Kurs
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Tai Chi Kurs  (Gelesen 3280 mal)
Natasa
Mitglieder
*

« am: 11.Jul.2009, 00:11:13 am »

Mein erster Versuch ein Thema zu eröffnen...  ???

Vor 10 Jahren habe ich mit dem Tai Chi angefangen und diesen Frühling meine Lehrerprüfung bei Meister Chu bestanden.
Nun darf ich Unterrichten  ;)

Tai Chi ist ein ritueller Bewegungsablauf welcher Figuren aus der Selbstverteidigung enthält und gerne auch mal "Schattenboxen" genannt wird.
Vielen ist vielleicht das Bild von Chinesen die im Park stehen und sich gemeinsam in Zeitlupe bewegen, bekannt.  :D

Nun, Tai Chi ist Meditation in Bewegung.
Es ist eine über 5000 Jahre alte chinesische Technik, die nach chinesischem Glauben dem regelmässig Übenden,
die Geschmeidigkeit eines Kindes, die Gesundheit eines Holzfällers und die Gelasseneheit eines Weisen, verspricht.
Tai Chi entspannt Körper und Geist, vertieft die Atmung und steigert die Konzentration und Koordination.
Um Tai Chi zu erlernen, spielt weder die körperliche Fitness noch das Alter eine Rolle.

Bei Interesse, schreibt mir ein Mail an: maglov@gmx.ch

Kursbeginn
wäre im September 2009
Kurszeit Dienstag oder Donnerstag von 18.00-19.00 im Holobalance
Mindestens 5 Teilnehmer
Energieausgleich für 12 Lektionen CHF 320.--
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: