|
|
|
|
Petra
Mitglieder
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 8611
leben - lieben - sein
|
 |
« Antworten #2 am: 23.Feb.2009, 19:54:38 pm » |
|
jep supi .... da werde ich doch Morgen sogleich mal den Kalender "checken" im Geschäft ;)
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen 
|
|
|
Mondkind
Mitglieder
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4084
Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen
|
 |
« Antworten #3 am: 24.Feb.2009, 06:43:08 am » |
|
Hallöchen zusammen,
juhuuuu, da habt Ihr ja schon mal was tolles vor :D
Wisst Ihr schon, wo es hingehen soll ?? Wieder in die Somerau ?
Knuddelchen
Andrea :-*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Brigitta
|
 |
« Antworten #4 am: 24.Feb.2009, 08:07:17 am » |
|
Huhuuu ihr Lieben :-*
@Andreas Das dachte ich mir schon, dass da einer wieder zum Leben erwacht, wenn es um Ferien geht! :D :-*
@Petra Supi! Ich hoffe, es klappt! :D :-*
@Mondi Ja, wir wollen dieses Jahr ins Tessin! Weitere Infos gibt es demnächst im Mitgliederbereich. ;) Für dich und Engelchen lassen wir selbstverständlich ein Bettchen frei. Mal guggen, wie sich bis im Herbst alles entwickelt. :) :-*
Ich freue mich auf, um und mit euch! :D
Liebe und Grüsse aus meinem Herzen
Brigitta :-*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
|
|
|
|
Claudiah
|
 |
« Antworten #5 am: 24.Feb.2009, 09:11:47 am » |
|
Juhu Ihr Lieben
Ja, ich werde es auch mal im Geschäft abchecken. Bin ja heute Nachmittag da und gucke gleich mal nach!
Digge Herzknuddelis von Claudia :-*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
|
|
|
Petra
Mitglieder
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 8611
leben - lieben - sein
|
 |
« Antworten #6 am: 24.Feb.2009, 14:30:06 pm » |
|
Woche ist gebucht ::) *juhui* :D
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen 
|
|
|
|
|
|
Claudiah
|
 |
« Antworten #8 am: 25.Feb.2009, 10:16:52 am » |
|
Hi,hi,hi...........jöh..... härzig!
Ich werde es am Samstag mit der Chefin abklären. So wie ich auf dem Plan gesehen habe, ist genau diese Woche noch zu haben ;) :D :D "Wie könnte es anders sein ::) :D :D" also jatzt habe ich mich an solche "Zufälle" schon beinahe gewöhnt ;) *ggggg......* ist das Leben nicht SCHOEN ;) ;D ;D
Digge Herzknuddelis von ClaudiLaahliii :-* :-*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
|
|
|
|
|
|
|
Petra
Mitglieder
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 8611
leben - lieben - sein
|
 |
« Antworten #11 am: 26.Feb.2009, 06:45:58 am » |
|
das stimme ich doch gleich mit ein, wenn wir wieder so ein schönes Trüppchen zusammenbrigen :D
JUUUUUUUUUUUUPI-EI-EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY
:-* :-* :-*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen 
|
|
|
|
Claudiah
|
 |
« Antworten #12 am: 26.Feb.2009, 08:59:36 am » |
|
:D :D :D :-*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
|
|
|
|
|
|
Evelina
|
 |
« Antworten #14 am: 01.Mär.2009, 21:09:30 pm » |
|
Judihuuuuuuuuuuuuiiiiiiii ! suuupiiii ! ...oder so.... :-*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|