Lichtforum

Forum => News und Infos => Thema gestartet von: Brigitta am 02.Jan.2012, 19:43:06



Titel: Neues Blog
Beitrag von: Brigitta am 02.Jan.2012, 19:43:06

Hallo ihr Süssen :D

Ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt ::) und ein neues Blog erstellt. Ich hoffe, es gefällt euch und vielleicht hat ja die eine oder der andere Lust dazu, Kommentare abzugeben ;). Viel Neues wird es dort für euch jedoch nicht zu lesen geben. ;) :D :-*

Das Blog wird noch auf der Website unter "Interaktives" eingebaut werden.

Viel Spass! :-*

http://holobalance.blogspot.com/

Herzknuddeli

Brigitta :-*


Titel: Re: Neues Blog
Beitrag von: Claudiah am 08.Jan.2012, 12:02:30

Juhu Brigi

Vielen Dank!  :-* :-*






Titel: Re: Neues Blog
Beitrag von: Brigitta am 08.Feb.2012, 07:52:24

Hallo ihr Lieben :-*

Das Blog auf www.brigittaschauenberg.ch wurde ebenfalls angepasst. Es muss aber erst noch mit der Website verlinkt werden. Hier ist schon mal der Link:

http://brigittaschauenberg.blogspot.com/

Es darf übrigens auch direkt im Blog kommentiert werden, nicht nur auf Facebook. ;) :D :-*

Viel Spass! :-*

Herzgrüsse

Brigitta :-*


Titel: Re: Neues Blog
Beitrag von: Claudiah am 09.Feb.2012, 09:07:30

Danke für die Verlinkung  :-* :-*