|
Titel: Holon-Workshop Beitrag von: Brigitta am 26.Nov.2013, 17:36:16 pm (http://imageshack.us/a/img811/3853/d4rq.jpg) Holon-Energie (Ausbildungs-Seminar) Donnerstag, 24. bis Samstag, 26. April 2014 Diskussionen wie immer im Mitgliederbereich. ;) :-* Liebe und GrĂ¼sse von Herz zu Herz Brigitta :-* |