|
Titel: "OMniSphaera" - Termine 2. Halbjahr 2011 Beitrag von: Brigitta am 28.Mai.2011, 18:34:21 pm "OMniSphaera" Ausbildungsseminar mit Brigitta Schauenberg Termine 2. Halbjahr 2011 Freitag, 1. Juli 2011 Freitag, 5. August 2011 Freitag, 2. September 2011 Freitag, 7. Oktober 2011 Freitag, 4. November 2011 Freitag, 2. Dezember 2011 Gebt mir bitte wieder Bescheid, wenn ein Datum nicht passt, damit wir ein neues finden können. ;) Diskussionen bitte im Mitgliederbereich! ;) :-* Ich freue mich auf euch! :-* Liebe und Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: "OMniSphaera" - Termine 2. Halbjahr 2011 Beitrag von: Claudiah am 31.Mai.2011, 10:34:57 am Danke! :-* :-* Ich habe die Termine notiert. Freu!! :D :-* Liebste Herzknuddelis von Claudia :-* |