|
Titel: Merkaba - Meditationsabende 2010 Beitrag von: Brigitta am 10.Okt.2009, 17:14:31 pm Merkaba - Meditation und Austausch Meditationsabende mit Brigitta Schauenberg (und Andreas Oerder) Termine 2010: Freitag, 29. Januar 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 19. Februar 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 19. März 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 23. April 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 21. Mai 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 10. September 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 8. Oktober 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 26. November 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Freitag, 17. Dezember 2010, 18.00 - ca. 20.00 Uhr Wir freuen uns auf euch! :) Herzgrüsse Brigitta :-* Titel: Re: Merkaba - Meditationsabende 2010 Beitrag von: Mondkind am 05.Mai.2010, 13:08:30 pm Hallöchen Ihr Lieben :-* ich hoffe es geht Euch allen gut :D :-* Mir geht es prima und ich geniesse das Mami Sein :) Lenya ist jetzt schon über 13 Monate alt und hält Ihren Mittagschlaf ....juhuui, da hab ich auch etwas Zeit für mich ;) Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich in die Worksshops zu kommen. Ich denke und fühle immer gerne daran und an Euch, aber man kann eben nicht immer alles haben ::) Mir kam aber soeben eine für mich tolle Idee ;D Ich würde gerne an den Merkaba Abenden teilnehmen :) Da wäre ich nur ein paar Stunden weg und das würde mich natürlich super freuen, wenn ich wieder etwas für mich machen könnte und bei Euch sein könnte :D :-* Der nächste Termin im Mai geht mir leider nicht, da sind wir bereits auf der Alp :D ;) Aber ich habe mir alle andern in meinen Kalender eingeschrieben ! Liebe Brigitta, wäre das auch ok für Dich / Euch ?? Ich lass einen dicken Herzknuddel da für Euch alle und wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag In Liebe Andrea :-* Titel: Re: Merkaba - Meditationsabende 2010 Beitrag von: Brigitta am 05.Mai.2010, 16:37:28 pm Huhuuu liebe Andrea :D :-* Schön von dir zu lesen! Freut mich sehr, dass du immer noch an uns denkst und uns wieder einmal besuchen kommst. Ja natürlich würden wir uns freuen, dich an einem Medi-Abend wiederzusehen. Melde dich bitte ein bisschen vorher bei mir/uns, denn du weisst ja, dass wir, wenn wir grad CreActiv haben und unterwegs sind, nicht immer ins Holo zurückkommen. Wenn wir aber Bescheid wissen, werden wir uns gerne nach dir richten. Ich freue mich auf dich! :-* Liebe Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: Merkaba - Meditationsabende 2010 Beitrag von: Claudiah am 06.Mai.2010, 08:06:18 am Juhu Mondy Schön Dich zu lesen!! :-* und auch dass es Euch Allen gut geht! Liebe Herzknuddelis Claudia :-* Titel: Re: Merkaba - Meditationsabende 2010 Beitrag von: Petra am 07.Mai.2010, 07:17:22 am Hallo liebe Andrea :-*
Schön von dier zu lesen und zu "hören", dass es euch allen gut geht :) Das wäre supi, wenn das mit einem Merkaba-Abend klappen würde und wir uns wieder einmal sehen :-* Herzknuddeli an dich und deine Lieben zu Hause Petra :-* |