|
Titel: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Brigitta am 23.Feb.2009, 13:32:48 pm Spirituelles Ferien-Camp 19. - 26. September 2009 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Andreas am 23.Feb.2009, 15:52:07 pm ja wie, ja wo, ja was ............. ? ::) ........ jaaaa TOLL !!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) Andreas (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c015.gif) :D :D :-* Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Petra am 23.Feb.2009, 19:54:38 pm jep supi .... da werde ich doch Morgen sogleich mal den Kalender "checken" im Geschäft ;)
Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Mondkind am 24.Feb.2009, 06:43:08 am Hallöchen zusammen, juhuuuu, da habt Ihr ja schon mal was tolles vor :D Wisst Ihr schon, wo es hingehen soll ?? Wieder in die Somerau ? Knuddelchen Andrea :-* Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Brigitta am 24.Feb.2009, 08:07:17 am Huhuuu ihr Lieben :-* @Andreas Das dachte ich mir schon, dass da einer wieder zum Leben erwacht, wenn es um Ferien geht! :D :-* @Petra Supi! Ich hoffe, es klappt! :D :-* @Mondi Ja, wir wollen dieses Jahr ins Tessin! Weitere Infos gibt es demnächst im Mitgliederbereich. ;) Für dich und Engelchen lassen wir selbstverständlich ein Bettchen frei. Mal guggen, wie sich bis im Herbst alles entwickelt. :) :-* Ich freue mich auf, um und mit euch! :D Liebe und Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Claudiah am 24.Feb.2009, 09:11:47 am Juhu Ihr Lieben Ja, ich werde es auch mal im Geschäft abchecken. Bin ja heute Nachmittag da und gucke gleich mal nach! Digge Herzknuddelis von Claudia :-* Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Petra am 24.Feb.2009, 14:30:06 pm Woche ist gebucht ::) *juhui* :D Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Brigitta am 24.Feb.2009, 15:18:04 pm JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Claudiah am 25.Feb.2009, 10:16:52 am Hi,hi,hi...........jöh..... härzig! Ich werde es am Samstag mit der Chefin abklären. So wie ich auf dem Plan gesehen habe, ist genau diese Woche noch zu haben ;) :D :D "Wie könnte es anders sein ::) :D :D" also jatzt habe ich mich an solche "Zufälle" schon beinahe gewöhnt ;) *ggggg......* ist das Leben nicht SCHOEN ;) ;D ;D Digge Herzknuddelis von ClaudiLaahliii :-* :-* Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Brigitta am 25.Feb.2009, 11:10:27 am Und gleich noch ein weiteres JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!! (http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana52.gif) (http://www.smileygarden.de) (http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana52.gif) (http://www.smileygarden.de) (http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana52.gif) (http://www.smileygarden.de) Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Brigitta am 25.Feb.2009, 19:58:34 pm Evelina ist auch wieder mit von der Partie (Party) ;) :D :-* JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!! (http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif) (http://www.smileygarden.de) (http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif) (http://www.smileygarden.de) (http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif) (http://www.smileygarden.de) Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Petra am 26.Feb.2009, 06:45:58 am das stimme ich doch gleich mit ein, wenn wir wieder so ein schönes Trüppchen zusammenbrigen :D JUUUUUUUUUUUUPI-EI-EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY :-* :-* :-* Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Claudiah am 26.Feb.2009, 08:59:36 am :D :D :D :-*
Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Brigitta am 26.Feb.2009, 09:43:54 am Andreas kommt auch mit!!! :D JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif) Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009 Beitrag von: Evelina am 01.Mär.2009, 21:09:30 pm Judihuuuuuuuuuuuuiiiiiiii ! suuupiiii ! ...oder so.... :-* |