Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Spirituelles Ferien-Camp 2009

Lichtforum

Forum => Ausbildungen, Seminare, Workshops, Kurse => Thema gestartet von: Brigitta am 23.Feb.2009, 13:32:48 pm



Titel: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Brigitta am 23.Feb.2009, 13:32:48 pm




Spirituelles Ferien-Camp

19. - 26. September 2009

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)    (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)    (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)



Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Andreas am 23.Feb.2009, 15:52:07 pm
ja wie, ja wo, ja was ............. ?  ::)


 ........ jaaaa TOLL !!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)


Andreas  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c015.gif) 

:D :D :-*


Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Petra am 23.Feb.2009, 19:54:38 pm
jep supi .... da werde ich doch Morgen sogleich mal den Kalender "checken" im Geschäft  ;)


Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Mondkind am 24.Feb.2009, 06:43:08 am
Hallöchen zusammen, 

juhuuuu, da habt Ihr ja schon mal was tolles vor  :D

Wisst Ihr schon, wo es hingehen soll ??
Wieder in die Somerau ?

Knuddelchen

Andrea :-*


Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Brigitta am 24.Feb.2009, 08:07:17 am


Huhuuu ihr Lieben :-*

@Andreas
Das dachte ich mir schon, dass da einer wieder zum Leben erwacht, wenn es um Ferien geht! :D :-*

@Petra
Supi! Ich hoffe, es klappt! :D :-*

@Mondi
Ja, wir wollen dieses Jahr ins Tessin! Weitere Infos gibt es demnächst im Mitgliederbereich. ;)
Für dich und Engelchen lassen wir selbstverständlich ein Bettchen frei. Mal guggen, wie sich bis im Herbst alles entwickelt. :) :-*

Ich freue mich auf, um und mit euch! :D

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*



Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Claudiah am 24.Feb.2009, 09:11:47 am

Juhu Ihr Lieben

Ja, ich werde es auch mal im Geschäft abchecken. Bin ja heute Nachmittag da und gucke gleich mal nach!

Digge Herzknuddelis von Claudia  :-*







Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Petra am 24.Feb.2009, 14:30:06 pm

Woche ist gebucht  ::) *juhui*  :D


Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Brigitta am 24.Feb.2009, 15:18:04 pm


JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!!


 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)     (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)     (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)




Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Claudiah am 25.Feb.2009, 10:16:52 am


Hi,hi,hi...........jöh..... härzig!

Ich werde es am Samstag mit der Chefin abklären. So wie ich auf dem Plan gesehen habe, ist genau diese Woche noch zu haben ;) :D :D "Wie könnte es anders sein ::) :D :D" also jatzt habe ich mich an solche "Zufälle" schon beinahe gewöhnt ;) *ggggg......* ist das Leben nicht SCHOEN  ;) ;D ;D

Digge Herzknuddelis von ClaudiLaahliii :-* :-*





Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Brigitta am 25.Feb.2009, 11:10:27 am


Und gleich noch ein weiteres

JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!!


(http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana52.gif) (http://www.smileygarden.de)       (http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana52.gif) (http://www.smileygarden.de)       (http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana52.gif) (http://www.smileygarden.de)




Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Brigitta am 25.Feb.2009, 19:58:34 pm


Evelina ist auch wieder mit von der Partie (Party) ;) :D :-*

JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!!


(http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif) (http://www.smileygarden.de)     (http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif) (http://www.smileygarden.de)     (http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif) (http://www.smileygarden.de)




Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Petra am 26.Feb.2009, 06:45:58 am


das stimme ich doch gleich mit ein, wenn wir wieder so ein schönes Trüppchen zusammenbrigen  :D

JUUUUUUUUUUUUPI-EI-EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY


 :-* :-* :-*


Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Claudiah am 26.Feb.2009, 08:59:36 am
 :D :D :D :-*


Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Brigitta am 26.Feb.2009, 09:43:54 am


Andreas kommt auch mit!!! :D

JUHUHUUUHUHUUUUUUUUUUUUUU!!!


 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif)





Titel: Re: Spirituelles Ferien-Camp 2009
Beitrag von: Evelina am 01.Mär.2009, 21:09:30 pm



Judihuuuuuuuuuuuuiiiiiiii  ! 

  suuupiiii  !   

    ...oder so....     :-*