|
Titel: Merkaba - Meditation und Austausch 2009 Beitrag von: Brigitta am 14.Dez.2008, 16:39:48 pm Hallo ihr Lieben :-* Ab dem Jahr 2009 möchte ich euch jeweils einmal im Monat einen Abend für die Merkaba-Meditation und anschliessendem Austausch anbieten. Ich werde die Abende jeweils auf Freitag Abende legen, damit wer mag und andere Kurse im Holo belegt hat, gleich eine Brücke bauen kann. Ich dachte mir, wir treffen uns um 19 Uhr und machen dann, so ungefähr (wer uns kennt weiss wieso ich das schreibe! :D) bis 21 Uhr. Wäre das für euch interessant oder ist einmal im Monat zu viel? Liebe und Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: Merkaba - Meditation und Austausch 2009 Beitrag von: Claudiah am 15.Dez.2008, 10:35:07 am Juhu liebe Brigi Ich freue mich auf einen Merkaba-Meditationsabend und kann mich zeitlich und wie oft er stattfinden wird richten. Danke für dieses Angebot :-* Es schöns Tägli wönsch ich Der :-* Liebi Härzknuddelis von Claudia :-* Titel: Re: Merkaba - Meditation und Austausch 2009 Beitrag von: Mondkind am 15.Dez.2008, 12:32:48 pm Hallo Ihr Lieben :-* das finde ich eine sehr schöne Idee und wenn ich wieder die Merkaba-Medi machen kann, werde ich diese einfach von zu Hause aus mit Euch machen :D Dies zumindest solange, bis ich wieder live mit Euch sein kann :) Alles Liebe Andrea :-* Titel: Re: Merkaba - Meditation und Austausch 2009 Beitrag von: Petra am 15.Dez.2008, 12:38:59 pm Hallo ihr Lieben :D
Ja, da bin ich jeweils auch gerne mit dabei, wenn ich es einrichten kann :) Hab' die Medi nach der Sommerau weitergemacht und momentan ist wieder ä bissel Pause ;) aber im "Plan" hab ich das schon, dass ich sie wieder "anschmeissen" möchte :D Vielen Dank Brigitta, dass du da ein Zeitfenster öffnest für diese Gruppenarbeit und die Möglichkeit sich auch auszutauschen :) Zitat wer uns kennt weiss wieso ich das schreibe! ob da drei Stunden ausreichen werden ::) :D :-* sonnige Herzknuddelis Petra :-*[/color] Titel: Re: Merkaba - Meditation und Austausch 2009 Beitrag von: Andreas am 15.Dez.2008, 13:00:10 pm Huhuu Ihr Lieben :-*
Finde Brigittas Idee auch ganz toll :D Hatte versprochen, eine neue Merkaba-CD mit angenehmeren Tempo bis Anfang Januar ins Holo zu schicken, damit Ihr nicht soooo durch die Medi druch rennen müßt ;). Wenn Ihr nicht gleich in den ersten Januar-Tagen einen Termin habt, würde ich die CD gerne bis Mitta Januar verschieben. Hat sich hier nun doch so ergeben, dass ich gleich am ersten Wochenende nach Silvester wieder weg kann *freu* und würde das Stück dann lieber erst in Gladbach aufnehmen. Wenn´s für Euch nicht passt, kann ich´s natürlich auch von hier versuchen. Gibt dann nur auch ein bisserl "münchner Arbeitsluft" mit auf die CD ::) ;D Liebe Grüßlis Andreas :-* Titel: Re: Merkaba - Meditation und Austausch 2009 Beitrag von: Brigitta am 15.Dez.2008, 22:02:04 pm Hallo ihr Lieben :-* Toll, dann werde ich mal die Daten heraussuchen und ich glaube, ich werde noch einen Sonntag gegen einen Samstag austauschen, dann lohnt es sich vielleicht für Petra auch hier zu bleiben. @Laahli Schön, dass du mit dabei bist! :) :-* @Mondi Du wirst und schrecklich fehlen *snief*, aber wir freuen uns ganz doll mit dir! :-* @Petra Wäre supi, wenn du auch mitmerkabalen würdest! :D :-* Jaja, die liebe Zeit *lach! Wir werden sicher irgendwie klar kommen. Ansonsten machen wir dann halt anderntags gleich weiter! :D ;) @Andreas Unseren ersten Abend würden wir vermutlich auf den 23. Januar 2009 legen. Wäre schön, wenn wir bis dahin eine CD von dir hätten. Übrigens dachte ich mir, wir planen die Medi-Abende jeweils in die beiden Merkaba-Seminare, damit du auch mit dabei sein kannst. Die Daten folgen noch. Ich freue mich schon ganz doll auf euch! :-* Liebe und Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* |