|
Titel: Spirituelles Ferien-Camp 2008 Beitrag von: Brigitta am 21.Nov.2008, 17:13:11 pm Erinnerungen an unsere wunderschönen Tage auf der Sommerau (http://img81.imageshack.us/img81/4492/sommeraunovember2008042nk8.jpg) (http://imageshack.us) (http://img81.imageshack.us/img81/sommeraunovember2008042nk8.jpg/1/w480.png) (http://g.imageshack.us/img81/sommeraunovember2008042nk8.jpg/1/) Sind wir nicht herzig? Die 7 Zwergli auf der Sommerau ::). Drei weitere sind noch in der Beiz! :D Ich bin der dicke in der Mitte mit dem Töpfchen ::) und mal wieder drum besorgt, dass der da oben auf dem Rittigampfi nicht wegfliegt! :D Es war sehr schön mit euch, ihr Süssen! Herzlichen Dank für die wundervolle Zeit und einen besonderen Dank an Evelina, für die tollen Fotos! :-* Liebe und Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* |