|
Titel: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 10.Nov.2008, 08:39:12 am Sphaera Spirituelle Arbeitsgruppe mit Brigitta Schauenberg Termine 1. Halbjahr 2009 Samstag, 31.01.09 Samstag, 21.03.09 Sonntag, 17.05.09 Meine Lieben! Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr gerne irgendwo ein anderes Datum hättet. Die neuen Termine sind lediglich Vorschläge. Liebe und Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Claudiah am 10.Nov.2008, 10:27:51 am Juhu Brigi Du hast für unsere Kurse wieder einen schönen Namen gefunden :-* Ich werde die Termine gleich mal vermerken! Bis jetzt hab ich da noch nichts vor. Danke, dass Du weiter mit uns "arbeitest" und Dein Wissen mit uns teilst :-* :-* Freue mich ja schon wieder total auf das nächste Jahr ::) :D :D Digge Herzknuddelis von Claudia :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Mondkind am 10.Nov.2008, 12:02:38 pm Hallo liebe Brigitta :-* ja vielen Dank für die neuen Termine :-* Supi, wenn das im Januar noch klappen würde, da könnte ich nochmals mit Euch dabei sein :D :-* Ob der Termin im März machbar ist für mich, davon lass ich mich mal überraschen...aber eingeschrieben ist er auf alle Fälle ;D Freue mich auf die Zeit, welche ich mit Euch verbringen darf und Dir liebe Brigitta möchte ich auch von Herzen danken für all Deine Bemühungen, uns auf unserem Weg zu unterstützen und uns zu begleiten :-* DANKE Du lieber Engel :-* Andrea :) Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Evelina am 16.Nov.2008, 19:45:46 pm Hallo liebi Brigitta :-*
Danke für die Termine, und das wir alle zusammen weiter "Bewuster werden" :D Am 25.1.09 kommen wir aus unseren Ferien erst zurück. ;) Wenn es für alle passt, wäre es supi eine Woche später am 1.2.09. Von Herzen Evelina :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 17.Nov.2008, 08:45:47 am Huhuuu liebe Evelina :-* Da lässt sich sicher etwas machen. Wir sehen uns ja am Sonntag und können dann gleich planen, wenn es dir/euch recht ist. Ich freue mich auf euch! Herzgrüsse Brigitta :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 25.Nov.2008, 09:40:10 am Hallo ihr Lieben :-* Jetzt haben wir am Sonntag so lange über den ersten Januar-Termin geredet und dass wir uns nächstes Jahr schon früh wiedersehen, aber keine Rede von einer Verschiebung. :D Deshalb wollte ich euch kurz hier fragen, ob wir den ersten Sphaera-Workshop auf den 1. Februar 2009 verschieben könnten? Herzgrüssli Brigitta :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Claudiah am 26.Nov.2008, 08:18:15 am Liebe Brigi Ja, für mich ist die Verschiebung in Ordnung. Knuddelgrüssli Claudia :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Petra am 26.Nov.2008, 12:37:21 pm Hallo zusammen
Also für mich ist der 1. Februar 2009 auch supi :) Herknuddeli Petra :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 22.Dez.2008, 10:17:26 am Hallo ihr Lieben :-* Unser erstes Treffen im neuen Jahr haben wir ja auf den 1. Februar festgelegt. Nun darf ich euch die freudige Nachricht überbringen, dass auch unser lieber MerkabAndreas ;) mit dabei sein wird. Meine Frage an euch: Wäre es möglich, dass wir unser Treffen auf den Samstag vorverschieben? Dann könnten wir uns (wer kann und mag) am Freitag Abend zur gemeinsamen Merkaba-Meditation zusammenfinden. Wäre schön! :) Herzgrüsse Brigitta :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Petra am 22.Dez.2008, 10:29:24 am :D :D :D Jubel-Freu-Hüpf-Spring :D :D :D das ist ja ne Weihnachtsüberraschung :D :-* Mir gehen beide Tage ... der Freitag für die Medi und der Samstag :) Herzknuddeli Petra :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Mondkind am 24.Dez.2008, 08:25:54 am Liebe Brigitta :-* auch mir geht der Samstag :D Wahrscheinlich werde ich aber nur am Samstag teilhaben, da ich ja die Merkaba eh nicht anschmeissen werde, aber das werde ich dann noch spontan entscheiden :D Alles Liebe Andrea :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Claudiah am 24.Dez.2008, 09:25:26 am Juhu Ihr Lieben Froiiiii......ja, ich kann auch an Beiden Tagen kommen :D Das wird Schön :D :D Digge herzkuddelis von Claudilaahlii :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 24.Dez.2008, 09:34:03 am Ouuu, suuuuuupi!!! :D :-* Jetzt muss ich nur noch Evelina fragen. Die kommt ja dann vom Urlaub heim. Ich hoffe, es klappt! ;) :-* Dankeschön fürs Feedback! :-* :-* :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Mondkind am 22.Jan.2009, 07:56:38 am Hallöchen Ihr lieben Glühis :D :-* bald ist es soweit und ich freue mich, Euch alle bald wieder zu sehen :D ich wollte Euch hier noch mitteilen, dass ich erst am Samstag in den Workshop kommen werde und ich auch leider schon wieder etwas früher gehen muss ::) Wir haben doch Premiere-Tickets geschenkt bekommen für ein Vorfasnachts-Theater und da dises bereits um 20 Uhr beginnt, habe ich mich entschlossen, dass ich schon so um 17 Uhr gehen werde ! Schade, dass diese Termine aufeinander treffen, aber so muss ich mich eben etwas arrangieren :D Ich hoffe, dass das den Workshop nicht zu sehr stören wird !! Alles Liebe Andrea :-* P.S Liebe Brigitta, dürfte ich wieder meine LantEau Genesis-Fläschen auffüllen lassen ? Und hättest Du ev. auch noch einen weissen Pomander für mich ?? Vielen Dank und Knuddelchen :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 22.Jan.2009, 10:38:50 am Liebe Andrea Ja klar, ich besorge dir die Sachen gerne und bringe sie dir am Samstag mit. :) Herzknuddeli Brigitta :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Mondkind am 23.Jan.2009, 07:32:59 am :-* Vielen herzlichen Dank Du lieber Schatz :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 07.Mär.2009, 17:28:25 pm Hallo ihr Lieben :-* Gestern hat mich Evelina gefragt, ob wir den Sphaera-Workshop vom 17.05.09 auf den 24.05.09 verschieben könnten? Für ein kurzes Feedback wäre ich euch sehr dankbar. :-* Herzgrüssli Brigitta :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Petra am 08.Mär.2009, 09:03:07 am Hallo liebe Brigitta
Für mich kein Problem :-* Herzknuddeli Petra :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Evelina am 08.Mär.2009, 19:30:43 pm Suupii, Danke :-* Sphaera und London, was will ich mehr... :D Vo Härze Evelina Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Brigitta am 09.Mär.2009, 08:08:20 am Huhuuu ihr Lieben :-* Suuupi, dann verschiebe ich einfach mal. Ich glaube, dass es Claudia auch recht war, so wie sie gesagt hat. Melde dich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe. ;) :-* Herzgrüsse Brigitta :-* Titel: Re: Sphaera 2009 Beitrag von: Claudiah am 09.Mär.2009, 09:53:50 am Juhuuuu Ihr Lieben Ich hab das Datum schon in der Agenda geändert! Ist Ok. :D :D Freue mich, dass Evelina auch mit dabei ist. :D Digge Herzknuddelis von ClaudiLaahliii :-* :-* |