Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/schwips/public_html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Merkaba-Workshop

Lichtforum

Forum => Ausbildungen, Seminare, Workshops, Kurse => Thema gestartet von: Brigitta am 17.Sep.2008, 09:53:48 am



Titel: Merkaba-Workshop
Beitrag von: Brigitta am 17.Sep.2008, 09:53:48 am

Hallo ihr Lieben :-*

Es gibt bereits zwei feste Termine für Merkaba-Workshops:

11. - 14. Juni 2009

und

22. - 25. Oktober 2009

Wir freuen uns auf euer Interesse. :)

Herzgrüsse

Brigitta und Andreas



Titel: Re: Merkaba-Workshop
Beitrag von: Petra am 17.Sep.2008, 17:06:26 pm
Hallo ihr lieben zwei  :-*

Das klingt ja alles total spannend und interessant -- herzliche Gratulation zu diesem, eurem "Baby"  :-*  :D

@Wesi
Ich war in letzter Zeit immer mal wieder auf Souldreams. Ist wirklich ne ganz wunderschöne Seite geworden. Die Farben sind toll und die Texte so richtig schön zu lesen  :)
Das was du über den Merkaba-Workshop geschrieben hast ist ganz toll und findet ganz bestimmt Anklang. Im ganzen finde ich, dass man eine "Veränderung" von der alten zur neuen Seite merkt ... also nicht, dass die eine schöner ist als die andere ,nö,nö, das ist es nicht ... doch ist Souldreams "griffiger", näher und man spürt dich gut *schönfind*  :)

Jetzt hab' ich natürlich eine gwundrige Frage. Der Workshop ist der für Merkaba-Anfänger oder ist er auch für die "Glühis"  ::)

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spass bei dem was kommt  :)

sonnige Grüsse aus meinem Herzli
Petra  :-*


Titel: Re: Merkaba-Workshop
Beitrag von: Andreas am 17.Sep.2008, 21:02:04 pm
Huhuu liebe Petra,

ganz herzlichen Dank, für Dein liebes Feedback :-*. Macht natürlich nochmal soviel Spaß zu programmieren, entwerfen und zu schreiben, wenn´s anderen gefällt :D.


>Der Workshop ist der für Merkaba-Anfänger oder ist er auch für die "Glühis"

Der Workshop ist natürlich so ausgelegt, dass "Anfänger" gut mit allem klar kommen.

Sicher kann man aber auch als Wiederholungstäter teilnehmen. Habe ja selber auch einige Merkaba I als Teilnehmer besucht. Da gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.
Und im Holo und mit Brigitta, wird´s ja meist eh nie langweilig, wie Du weißt  ;) ;D :D.

War jetzt natürlich erst meine Meinung. Mal gucken wie Brigitta es sieht.


Lieben Knuddel
Andreas  :-*


Titel: Re: Merkaba-Workshop
Beitrag von: Brigitta am 17.Sep.2008, 21:16:34 pm

Hallo ihr Lieben :-*

Ich sehe das genau gleich wie Andreas. Natürlich ist es immer für alle bereichernd, wenn Wiederholerlis mitmachen. Wäre schön und sicher interessant für alle. Ausserdem ist es einfach immer wieder toll, über längere Zeit in so einer Gruppenenergie zu weilen.

Danke fürs Feedback, liebe Petra! :-*

Liebe Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta :-*



Titel: Re: Merkaba-Workshop
Beitrag von: Claudiah am 18.Sep.2008, 08:45:37 am

Juhu lieber Andreas und Brigi

Ja, auch ich finde Deine Seite @ Andreas wirklich sehr schön. Da kann ich mich den Worten von Petra nur anschliessen  :-* :-* :-*

Diese Workshops werden sicher wunderbar  :-* :-* :-* Ich habe sie ja schon erleben dürfen  ;) :D :D

Mir hat sich die selbe Frage wie Petra gestellt, ob wir auch mitmachen könnten. Nun, sie ist ja bereits beantwortet. Danke. Ich werde mal gucken was Brigi so alles anbietet nächstes Jahr und wenn es mir nicht zuviel wird, dann guck ich mal, es würde mich schon auch interessieren.  ::) :D

Digge  Herzknuddelis von ClaudiLaah :-* :-*







Titel: Re: Merkaba-Workshop
Beitrag von: Andreas am 18.Sep.2008, 15:23:18 pm
Kuckkuck liebe Claudia,

auch an Dich ein ganz herzliches Dankeschön  :-*

Das wäre natürlich toll, wenn es ein halbes Glühistelldichein geben würde  :D :D

Bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr so alles bringen wird.


*liebumarm*
Andreas  :-*