|
Titel: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 11.Mai.2007, 09:16:58 am HoloBalance CreActiv Regelmässige Treffen mit kreativen Auswirkungen :D (Termine im Holo CHF 25.--/ausserhalb keine Kosten. Die persönlich anfallenden, wie Eintritt, Verpflegung usw. müssen selbst übernommen werden.) **************************************************************************** 01.06.07 - 14.00 Uhr Vorbereitung auf's Chakra-Malen Wir machen uns einen schönen Nachmittag, bei Boesner Künstlerbedarf und besorgen uns Utensilien, die wir zum Chakra-Malen benötigen. Im Café erholen wir uns dann von den Strapazen. :D (http://www.boesner.com/schweiz/images/willkommen/ch_kundenkarte.gif) http://www.boesner.com/schweiz/aktuell.html 08.06.07 - 14.00 Uhr Ausflug zur Emma-Kunz-Grotte http://www.emma-kunz-zentrum.ch/# Ich freue mich auf Euch! :-* Liebe Grüsse aus meinem  (http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/herz.gif) (http://www.smileygarden.de) Brigitta :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 05.Jun.2007, 09:45:48 am Ihr Lieben :-* Nur nochmal zur Erinnerung ::). Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz des Holo's. Wer kommt jetzt alles da hin und wer fährt direkt? ::) Ich freue mich auf euch! :-* @Wetterfeeli Petrusia Gäll, bschtellsch is echli guets Wätterli! ;) :D Liebe Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Petra am 05.Jun.2007, 09:50:53 am Hallo ihr Lieben
Ich bin dabei, da ich von FR-SO im Aargau weile (nicht im Solothurn *kicher*) ... also dann melde ich mich auch gleich definitv zum Jahrestraining an mit Star-Guest Andreas from Germany ;D Das mit dem Wetter geht klar ... ich kucke schon seit gestern immer wieder auf www.meteo.ch (http://www.metoe.ch) ::) .. werde noch ein wenig die Wolken hin und her schieben, doch klappt das sicher ;D Freue mich sehr aufs Wochenende und noch mehr auf euch alle :-* lieb drück und Herzknuddeli Petra :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 05.Jun.2007, 09:55:38 am SUPI! *freu* Vielen Dank du Wetterfröschli! :D Ich freue mich auf dich! *reherzknuddis* Brigitta :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Blumi am 05.Jun.2007, 10:39:02 am Hallo liebes Wetterfröschli, chief at holo und Grottubsüächlis, ;) :-*
leider habe ich vom Chef, jetzt gerade eine Absage bekommen. So kann ich am Freitag nicht mit euch zusammen sein :'( :'( :'( doch wünsche ich eine schöne Energie Erfahrung dazu. munz :-* :-* :-* Blumi Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Mondkind am 05.Jun.2007, 12:12:17 pm Hallo Ihr süssen Hasen :D ouh Blumi, das finde ich jetzt wirklich schade, dass Du am Freitag nicht dabei sein wirst :-[ zumindest nicht mit Deiner Physis ;) Ich werde auch um 13.30 Uhr beim Parklplatz beim Holo sein :D und wenn unsere Wetterfee für schönes Wetterchen sorgt, dann geht ja alles klar und Werni kann ich am Freitag auf den Roller setzen :D ;) Ich freue mich auf Euch alle :-* :-* :-* Andrea Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 05.Jun.2007, 12:27:47 pm Ja ok @Blumi. Schade, aber irgendwie hab ich's mir beinahe noch gedacht ... :) :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Andreas am 05.Jun.2007, 15:58:23 pm Och ja Blumi,es ist wirklich schade, dass wir uns nicht sehen :-\
Freue mich ganz doll auf alle anderen :D Tinkili, supi schön, dass Du am Sonnatg mit dabei  :D :-* Nu muß das nur noch bei der lieben Andrea so richtig "glutschen" (was auch immer das heissen mag ::) ;D) Lieben Knuddel Andreas :-* P.S. @Brigitta Wenn ´s nicht zu nass oder zu heiß ist, könnt ich ja auch eigentlich zum Holo gewackelt kommen. Ggf. lest ihr mich halt in irgendeinem Graben des Wegesrandes auf ;D :D Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 05.Jun.2007, 18:40:38 pm Ja, kannst du meinetwegen auch machen, aber wenn du verloren gehst, können wir dich nicht suchen. Du hast kein Handy und wir einen Termin bei Emma ::) *liebreknuddel* Brigitta :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Andreas am 05.Jun.2007, 19:01:03 pm >Du hast kein Handy ...
::) Ich glaub Dir ja sonst eigentlich alles, ....... ........ aber ich bin mir ganz sicher, dass ich ein Handy habe ;D ;D :D :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 05.Jun.2007, 19:45:30 pm Zitat ........ aber ich bin mir ganz sicher, dass ich ein Handy habe Seit wann denn? Oder, seit wann wieder? ::) ;D :-* [/color] Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Andreas am 05.Jun.2007, 20:01:33 pm *sichnotzizenmacht* Thema LKP und dessen Auswirkungen im Alltag :D :D :-*
Mein Handy haben wir letztlich noch auf Deinem Wohnzimmertisch auseinander genommen und den Fostac-Chip eingesetzt (hihihi :D) *liebdrück* :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 05.Jun.2007, 20:05:01 pm Hmmm..., sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt ::) :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Claudiah am 06.Jun.2007, 07:57:44 am Hallöchen Ihr Lieben
Ich komme auch um 13.30 Uhr auf den Holoparkplatz. Freue mich auf Euch und die Emma Kunz Grotte :D :D :D @Blumi ja, wirklich sehr schade. Vielleicht gibt es ja noch ein "Wunderchen" ;) :D :D Wäre supi gewesen alle zusammen :D :D :D Schicke Dir liebe Knuddelis :-* :-* :-* @Petra und Andreas ich freu mich auch auf den Sonntag!!! Und ja Andreas, eine Reise zum eigenen Potential wäre sicher auch mega interessant. Aber was kommt ist gut und ich freu mich auf alles ;) :D :D Knuddelchenliebdrück :-* :-* :-* Seid alle ganz lieb geknuddelmuddelt :D :D :D von Laahliiiiii :-* :-* :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Andreas am 06.Jun.2007, 09:05:55 am Hallo Du liebes Laahchen :D
Irgendwie hab ich´s ja schon vermutet, das wir uns auch am Sonntag sehen ;) Aber jetzt, wo ich es lese, freue ich mich gleich noch eine Ecke doller :D :D :D *liebeumarm* Andreas :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 06.Jun.2007, 10:20:37 am Kuckuck ihr Lieben :-* Ok, dann freue ich mich, die liebe Mondy, Petra, Laahli und auch Nadja und Evelina und wenn alles gut läuft auch Andreas auf dem Parkplatz vor dem Holo zu treffen. Edda kommt aus der Region Zürich und wird deshalb direkt zur Grotte fahren. @ Andreas Sag mir einfach kurz zuvor Bescheid, wir fahren eh durch Aarau ;) Ich freue mich ganz doll auf euch alle! Schade, dass Blumi nicht kommen kann :-\, du wirst uns fehlen ... Liebe und Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Blumi am 06.Jun.2007, 13:15:54 pm (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif)
wichtige Mitteilung des Organisators: der Ausflug wurde verschoben, bis der Teilnehmer "Blumi" auch mitgehen kann. (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif) nei, nei, nur Gspass. wünsche euch allen einen herrlichen Nachmittag. Mit den Gedanken bin ich bei euch (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif) (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif) (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif) Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Petra am 06.Jun.2007, 14:43:57 pm Trostknuddel an Blumi ..... armä Hagu ... Chäferli und nid fri ubercho *schamtzerchen* :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 07.Jun.2007, 08:58:16 am Hallo liebe Grötteler :D Ich wollte euch noch kurz daran erinnern, dass ihr doch eure Pendel mitnehmen möchtet. Wir möchten den Bovis in der Grotte etwas zu Leibe rücken! :D *liebknuddel* Brigitta :-* Titel: Re: CreActiv Beitrag von: Brigitta am 08.Jun.2007, 06:42:52 am Gute Fahrt ihr Süssen! Ich freue mich auf euch!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) Bis bald! *liebknuffel* Brigitta :-* :-* :-* |