|
Titel: Pendelkurs Beitrag von: Brigitta am 22.Jan.2007, 08:32:03 am Pendelkurs [/color](http://www.quarks.de/dyn/pics/19865-20284-1-kap3_1.1_.gif) Am 5. Mai 2007 findet zusätzlich zum HoloBalance-Programm ein Pendelkurs für Einsteiger statt. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, kann sich gerne bei mir melden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich freu' mich auf Euch! Liebe Grüsse aus meinem Herzen Brigitta :-* Titel: Re: Pendelkurs Beitrag von: Brigitta am 30.Apr.2007, 07:41:25 am Aus aktuellem Anlass UP ::) :D :-* Titel: Re: Pendelkurs Beitrag von: Claudiah am 30.Apr.2007, 08:23:29 am Liebe Brigi
Ich freu mich schon drauf! :D :D Liebe Knuddelgrüssli von Laahliiii :-* :-* :-* Titel: Re: Pendelkurs Beitrag von: Mondkind am 30.Apr.2007, 09:27:27 am Hallo meine Lieben :D jaaaaaa, ich freu mich auch sehr sehr auf den Pendelkurs ;D Dicker und fröhlicher Knuddel Andrea :-* Titel: Re: Pendelkurs Beitrag von: Petra am 30.Apr.2007, 17:49:32 pm Hallo ihr Lieben
Keine Frage :) ich pendel mich da auch ein ;) freue mich auf euch alle :-* lieb drück und Herzgrüessli Petra :-* |